Hundeboxen und Hundegitter nach Mass Hund im Auto.ch

Über uns 

Im Zusammenhang mit unseren eigenen Hunden, der damaligen Hundeschule meiner Frau, aber auch von Seiten vieler Bekannter stellte sich immer wieder die Frage : Wie transportieren wir unsere Fellkinder sicher im Auto ? Als gelernter Konstruktionsschlosser mit Passion zum Handwerklichen, habe ich mich vor vielen Jahren entschlossen, mich mit grösster Sorgfalt und all meiner Fachkenntnis dieser Thematik zu widmen. Für unsere vierbeinigen Kunden möchte ich die sicherste und optimalste Lösung bieten und ihre Fahrt im Auto so bequem wie möglich gestalten.

Mit Liebe zum Detail hergestellt, darf es durchaus auch mal etwas Ausgefalleneres sein !

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald als Kunde begrüssen und beraten zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Roman Dähler

E-Mail
Anruf
Karte
Infos